Findet ihr dieses Auto komisch?

Ja 63%
Was is daran komisch!? 23%
Nein 10%
Geht 5%

40 Stimmen

5 Antworten

Ja

Das Design ist schon etwas seltsam. Nüchtern betrachtet war es ein praktisches Auto was auf sensationelle geringem Raum 6 Personen transportieren konnte.

Ja

Ein Fiat multipla, finde ich abartig häßlich.

Was is daran komisch!?

Würde die goldenen Radkappen nur gegen welche in schweinchenrosa tauschen. Vorne noch einen qietschgelben Spoiler dran machen und mit Pinsel und weißer Farbe versuchen weißwandreifen zu imitieren.

mit dem Auto fällt man jedenfalls mehr auf als mit anderem Autos

Ja

Da können drei Personen vorne sitzen. Ist lustig.

Was is daran komisch!?

🦈

Findet ihr dieses Auto komisch?

Sieht zwar wie ein beschnittener Leichenwagen aus, aber das ist wahrlich unkomisch.