Findet ihr diesen Trainingsplan gut?

2 Antworten

"Was ist das Ziel mit diesem Trainingsplan? Machst du sonst etwas zusätzlich? Wie "fit" bist du schon?"

Spontan ließt sich das nämlich eher wie ein reiner Anfängerplan (ich sag jetzt nicht dass 15 Liegestütze einfach mal so aus dem Ärmel geschüttelt werden, aber das kriegt man auch nach kurzer Zeit als ungeübte Person hin)

Wenn du sonst noch nicht wirklich was mit Sport oder Krafttraining zu tun hattest würde ich sagen "ist ein guter, machbarer aber trotzdem fordernder Einstieg". Wenn du damit schon mehr Erfahrung hast, käme es mir zu leicht vor

(jeder hat da ein anderes Empfinden!! :) )

gamerpan1
Beitragsersteller

stimmt omg sryyy hab vergessen es dazu zu schreiben warte ich änder das kurz

gamerpan1
Beitragsersteller

ich möchte abnehmen bzw bissl muskeln aufbauen der rest kommt gleich

Geht so, allerdings keine Sit-ups in Deinem Alter. Gibt bessere Pläne.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Liz. Trainierin DOSB Sport und Gesundheit