Findet ihr diesen Schauspieler Sympatisch??

5 Antworten

Zumindest auf dem von dir ausgewählten Pic optisch nicht so mein Geschmack, aber als Neil in Mysterious Skin (– Unter die Haut) wirklich beindruckend!

Der sieht so lieb aus!

(500) Days of Summer...

Hallo,

Ich mag dieser Schauspieler sehr. Für mich finde ich dass er ein toller Schauspieler ist.
meine Meinung ist, sein bester Film ist Premium Rush und The Walk.

warum mag ich ihn?

er sieht immer nett aus und im Film zeigt er seine tolle Ausstrahlung und er wirkt interessant beim seine Rolle im Film.

Ja er hat eine gute Ausstrahlung. Mein Lieblingsfilm mit ihm ist (500) Days of Summer. Sehr sehenswerter Film dank seiner besonderen Erzählweise.

Mit filmischen Grüßen

SANY3000

Nicht so mein Geschmack 😬

Tris99tan  23.05.2020, 03:00

jeder von uns haben unterschiedliche Geschmack 😅