kennt jemand schöne Batmanzitate?

5 Antworten

Oh ja . . . das ist das mit Abstand schönste Zitat! :-) schwärm

Meine Vorschläge:

Alfred (The Dark Knight): "Vielleicht glauben Bruce und Mr. Dent beide, dass Batman für etwas sehr viel bedeutenderes steht, als für die Laune eines Verbrechers, Miss Doors!"

Batman (The Dark Knight): "Diese Stadt hat dir gerade gezeigt, dass sie voll von Menschen ist die glauben, dass das Gute siegen kann."

Batman: "Ich bin, was immer für Gotham nötig ist!"

Was wir im Inneren sind zählt nicht. Dass was wir tun zeigt wer wir sind

Der Klassiker: "Warum fallen wir? Damit wir lernen wieder aufzustehen."

Xadrus
Beitragsersteller

Der ist wirklich schön. Den hatte ich schon ganz vergessen. Danke!!!