Findet ihr, diesen etwas „rockigen“ Style bei Männern attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

4 Antworten

Ja

Finde ich eigentlich gut, sollte allerdings zum Typ passen. Zum Typ auf Deinen Bildern passt es aber nicht, er ist zu feminin dafür.

Nein

das war vor 30 Jahren mal "in", diese engen Jeans & Boots und restliches Outfit

Ja

Eigentlich schon, ich liebe Lederjacken und Jeans. Die Beispiele auf den Fotos gefallen mir aber gar nicht, die Sonnenbrille ist too much und dieses Möchtegern-coole wirkt eher lächerlich.

Hängt von der Person ab