Findet ihr diese Roulette-Taktik gut?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der alte Hut heisst Martingale und führt über kurz oder lang zum Totalverlust.

Das sind bei Stücken a 1 Cent zwar nur € 10,23 aber auch die kann man anders besser investieren.

Gut finde ich deine 1 Cent-Methode, da man so relativ schnell lernt wie´s läuft, aber lass Bitte die Finger von höheren Beträgen. Das blöde bei der Martingale ist, dass es oft und auch über längere Strecken gut geht, aber der sichere Platzer kostet dann mehr als man in 1 Jahr gewinnen kann.

Ansonsten weiterhin viel Spass beim Hobby-zocken und viel Glück wünscht

Samy

Diese Strategie ist auf alle Fälle besser als auf die Gegenseite der Farbe zu spielen, immer  MIT  der Bank.

Und dann hast du den Vorteil, dass du nicht mehr verdoppeln musst, sondern nur jedesmal um 1 Stück zu erhöhen.

Aber dann solltest du den Lauf der Kugel beobachten, denn ausser den Serien kommen auch ab und an sogenannte ``Bilder`` ins Spiel.

Dann sollte man besser aussetzen, oder wenn man es beherrscht, diese nachzuspielen.

Alles in allem ist dies schon mal ein guter Anfang, aber NIEMALS verdoppeln........

Gääähn, der is so uuralt ! Du kannst maximal 13 Runden spielen, dann bist du trotzdem pleite - und das passiert !

Und selbst wenn du durchschnittlich nach 5 Spielen gewinnen würdest und jedes Spiel eine Minute dauert....dann hast du nach 5 Minuten einen Cent gewonnen...boah, das hat sich ja gelohnt !

SpeckFighter
Beitragsersteller

Ich weiß, dass man kaum Profit macht, aber ich arbeite mich langsam hoch und ich zocke nebenbei aufm zweit Bildschirm ein anderes Spiel und so spiele ich sozusagen "passiv" Roulette , sodass mir das mit dem wenig Gewinn in langer Zeit egal ist

SpeckFighter
Beitragsersteller

Hast du andere Vorschläge?