Funktioniert die schwarz-rot methode beim roulette wirklich`?

16 Antworten

Alle online Casionos bescheisen! Da ist fast immer die Farbe wo du nicht gewählt hast! Das ist abzocke!

Die theorie dahinter ist einfach, dass laut der wahrscheinlichkeitsrechnung die andere farbe kommt. Das heisst nicht, das sie es tut... Roulett ist reine Wahrscheinlichkeitsrechnung...

Bedauerlicherweise stimmt das deswegen nicht, weil man nie weiss, wann aufgehört werden muss, damit Gewonnenes nicht wieder verloren geht.

Wenn das so wäre würde es jeder tun.....

blackdesire
Beitragsersteller

denke ich ja auch aber an sich ist es doch logisch oder?

Felixguido  20.10.2009, 18:48
@blackdesire

Es gibt in diesem System keine Logik, nur eine Wahrscheinlichkeit, dass die Erwartung (Farbe)entweder eintritt, oder auch nicht....

joerg1611  20.10.2009, 20:32
@Oubyi, UserMod Light

Aber dann mußt Du JEDES Mal Bares auf den Tisch legen. Wenn Du soviel hast spielst Du KEIN Roulette !!!!

also ya oder nein??????????hat das yemand einfach ausprobiert?????????????