Ohrringe Jungs verurteilt?

6 Antworten

Kommt drauf an, von wem.

Eigentlich jeder hat eine starke Meinung. Aber die kann auch positiv sein.

Nein. Ohrlöcher bei Jungs ist schon sehr lange sehr normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Nein manche mögen es und manche nicht. Ohrringe sind nicht nur für Frauen/Mädchen. Ich selbst habe sogar zwei Ohrlöcher pro Seite und wurde dafür noch nie verurteilt, eher hat es anderen gefallen. Und für ein Mädchen war es auch noch nie ein Ausschlusskriterium.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gertrudeZ  29.12.2023, 10:35

"Verurteilen" kann nur ein Gericht durch ein rechtskräftiges Urteil im Namen des Volkes. Alles andere sind nur Meinungsäußerungen.

Nein!

Ich denke nicht. Wie empfindest du das selber?

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Niemand hat jemals Jungs mit Ohrringen verurteilt.