Findet ihr den Anhänger hübsch oder too much?

5 Antworten

Mir ist bei solchen Schmuckstücken zu viel los. Klare facettierte Steine, dazu in angedeuteter Herzform, dann auch noch mit Umrandung von keinem Zirkonen oder Zirkonia... Das wirkt kitschig und der Anhänger sieht auf dem Foto auch nicht hochwertig aus. Weniger wäre mehr oder der Stil müsste ein anderer sein (ich mag ohnehin Silberschmuck mit opaken Steinen lieber).

Ich mag bei klaren Steinen lieber den Solitär, weniger Facette und in anderer Form.

An sich finde ich den Anhänger schön und romantisch. Es kommt natürlich auf das Outfit an und wie groß er ist kann man hier auch nicht wirklich erkennen.

der Anhänger hat was. aber für den Alltag schon ein wenig to mouch. zu einem schicken kleid oder einer Bluse passt er bestimmt. aber zu einem schlichten und oder eher sportlichen Outfit wie ich es meistens trage weniger.

für mich persönlich ist das bisschen too much aber Ansich sieht es schön aus