Findet ihr das Kleid hübsch oder hässlich?

9 Antworten

also mein Stil ist es jetzt nicht, aber ich bin eh nicht so der "Kleidertyp" und trage lieber Röcke und Blusen, aber wenn die "richtige" Person dieses Kleid trägt, mit entsprechenden Accessoirs dann sieht es wahrscheinlich sehr gut aus

Kommt auf die Figur an, wenn die Person die es anziehen möchte fett ist dann nein.

Wenn sie aber eine Sanduhr Figur hat wird es ihr perfekt passen.

Der Schnitt scheint ganz OK zu sein, aber die Farbe finde ich einfach grauenhaft...

Ein schönes Etui Kleid in einem tollen royalblau.

Das Kleid kann schön die Kurvern der Trägerin zur Geltung bringen uns ist für viele Gelegenheiten geeignet.

Mit passendem Schmuck und Accessoires kann es noch stylischer werden und mit Pumps, oder Glitzersandalen passt es sehr gut zu einem Dinner, oder Event.

Blaues Standardkleid eben, schon hübsch, aber auch nicht sensationell.