Findet ihr diese Geschichte lustig?

5 Antworten

Ne, überhaupt nicht lustig. Außerdem völlig unrealistisch:

Ein Bruch ist von Anfang an sofort 100% schmerzhaft.

Damit hätte er nichtmal ne halbe Minute weiterhin stehen können. Er hätte sogar nichtmal mehr aufstehen können, ohne fremde Hilfe.

Was du beschreibst klingt eher nach einer Verstauchung, und kein Bruch.

Mit ner Verstauchung kann man wieder aufstehen und ein paar Minuten noch rumstehen, bevor man zusammenbricht. Aber ganz sicher nicht mit einem Bruch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JMsummer
Beitragsersteller

Aber wenn man unter Adrenalin steht, dachte ich wäre es schon möglich sich hinzustellen wenn man seinen fuß wie oben beschrieben entlastet.

Anonymer1Alfred  18.08.2024, 19:26
@JMsummer

Ne, da hilft das auch nicht mehr. Das funktioniert nur bei kleinere Verletzungen, aber nicht bei Brüchen.

Nein, schlicht und einfach nein. Okay, dort wo der Pfarrer über die Katze stolpert ist es kurz ein wenig lustig, aber dann nicht mehr

Nein ... was soll daran lustig sein?

PS: Die Katze würde fauchen und nicht Schnurren. Katzen Schnurren aus Genuss.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyautorin (auf Wattpad unterwegs)

nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe seit jahren

Wo soll der Witz darin sein, das ist einfach nur scheiße