Findet ihr diese Fahrschule günstig oder teuer?

2 Antworten

Die Preise dürften dem heutigen Durchschnitt entsprechen. Ich habe meinen Führerschein 2016 gemacht und nur unwesentlich weniger für Fahrstunden und Grundbetrag gezahlt.

In Summe waren es (Klasse A2) 1.400 Euro.

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Kawasaki Z900)

Wäre hier in meiner Region (Großstadt in Niedersachsen) komplett im Durchschnitt.

Die Preise sind halt generell in den letzten Jahren nach oben gegangen. Hab 2009 noch 32 oder 33 Euro für eine Fahrstunde bezahlt. Sonderfahrten etwas mehr. Da würde man heute nix mehr finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.