Findet ihr die Stiefel heiss?

8 Antworten

Ich bin leider kein Stiefel-Fan. Finde sie zwischen cool und unpassend. Also bin da sehr geteilt von meiner Meinung.

Auch ausschlaggebend ob die Stiefel ein Mann oder eine Frau trägt.

Wenn sie dir gefallen, finde ich das aber absolut in Ordnung.

Nein. Ich finde solche schuhe lassen einen sehr schnell „billig“ aussehen.

In Kombination mit der Jeans ein Totalausfall und durch die unvorteilhafte Kameraperspektive schwer zu beurteilen.

Grundsätzlich finde ich Overknees absolut sexy, aber echt nur in Verbindung mit dem kompletten Outfit und absolut nicht alltagstauglich.

Kommt auf den Rest an, sowie auf den Körperbau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung