Wie findet ihr diese Stiefel?

8 Antworten

Ich finde sie nicht schlecht wenn es vor allem dein Style ist und du gut passende Klamotten dazu hast was mir aber dann doch bei denn Schuhe etwas nicht gefällt sind die Löcher an der Sohle mit denn Federn :)

Woher ich das weiß:Hobby

Gefallen mir sehr gut und ich würde die Person ansprechen, wenn ich jmd damit sehe, woher die sind und wieviel sie kosten.😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In jedem Fall besonders... das ist das mindeste...

Für mich wären sie zu heftig, aber wenn sie Dir gefallen...

Online0815  25.06.2022, 23:30

Naja, es sind keine "0815" Stiefel!?

JanaBanana872
Beitragsersteller

Inwiefern besonders?

Total scharf und ein unbedingtes Must-Have, aber ich stehe auf Plateaustiefel, daher bin ich befangen.

Dieser Industrial-Look passt aber auch zu etlichen Klamotten und ein Hingucker sind die allemal. Also blos nicht verunsichern lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein style ist es nicht, also ich würde sie nicht anziehen, einfach weil das nicht so zu mir passt.

Aber ich glaube bei jemanden der so einen style hat könnte das richtig, richtig gut aussehen.

Also an sich sind die schon echt mega