Findet ihr die Serie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" auch so schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, find ich auch schlecht 79%
Nein, ich mag die Serie 21%
Geht so 0%

8 Antworten

Ja, find ich auch schlecht

Typische Seifenoper. Die ganze Serie ist nur auf Cliffhänger aufgebaut.
Wenn man mal anfängt, kann man schwer aufhören, weil immer irgendetwas spannendes aufgebaut wird und man kurz vor der Auflösung rausgerissen wird, aber an sich haben solche Serien kaum Substanz.

Ja, find ich auch schlecht

Aber ich habe es vor längerer Zeit tatsächlich eine Weile angeschaut es wurde mir irgendwann aber zu langweilig. Es geht bei solchen Serien doch immer nur um irgendwelche Liebesgeschichten und Intrigen. Immer das gleiche nur mit anderen Darstellern. Ja ist für mich ausgelutscht

Ja, find ich auch schlecht

Vor 30 Jahren war das halt sowas wie das deutsche "Berverly Hills 90210". Mit Jeanette Biedermann, als sie noch niemand kannte usw.

Aber letztenendes ist es auch nix anderes als eine andere Form von "Lindenstraße". Macht nur Spaß, wenn man es die letzten Jahre geschaut hat und einfach wissen will, wie die Dramen weiter gehen...

Ja, find ich auch schlecht

Der Name der Serie sagt schon alles. Zur Guten Zeit ( beste Sendezeit ) ist die schlechteste Zeit, " Gute Zeiten , Schlechte Zeiten " zu senden, denn da könnte man sinnvollere Sendungen zeigen.

Wenn man die Serie schon lange regelmäßig guckt hat man sicherlich einen anderen Eindruck, als wenn man sie erst seit kurzem guckt.