Werden die Walking Dead/Fear the walking dead immer schlechter?

7 Antworten

Ja meiner Meinung ist die Serie immer langweiliger geworden bis zum Auftauchen von Negan und den Saviours. Dadurch das ich die Comics gelesen habe bin ich wie viele so voreingenommen das ich sage die Comics sind besser. Dadurch das der Hauptdarsteller(rick) jetzt auch ausgestiegen ist und mehrere hauptcharaktäre nun rausfallen werden bin ich nicht überzeugt das sich noch was an der staffel hebt. Vielleicht ließt du einfach mal die comics und guckst wie du die findest.

Absolut. FTWD wurde in S4 kurz mal wieder spannend, aber auch schnell wieder langweilig. Und TWD wird irgendwie gar nicht mehr spannend. Hoffe, dass sich das nochmal ändert in der neuen Staffel!

Leider ja,vor allen Fear the Walking Dead 4 war die Krönung.Ohne Madison und ihren Sohn nein danke.Und die Tochter anfangs stark jetzt muss sie die Ursache von Tod ihres Bruders noch ertragen wegen Morgan der aus the Walking Dead.

Obwohl sie die Möglichkeit hatte es zu ändern.Das machte die Serie doch aus Familie hält zusammen.

Und The Walking Dead wurde mit diesen König richtig kitschig.Lächerlich.Und zwischen Carol und Darol hat es doch geknistert?Wieso wurden sie kein Paar?

Irgendwie wurde alles so softi die Spannung war auf einmal weg.

Ja, ist leider so.

Allso nach meinen Geschmack kan man The Fear of the Walking Dead nur bis zur 3Staffel ansehen.In der 4Staffel sind alle Haupdasteller raus einfach nur Sch..

In The Walking Dead bleiben wenigens Rick noch.