Findet ihr die Schuhe cool von Vans?

4 Antworten

Finde die eigentlich ganz ok, wollte die sowieso immer haben, bloß mit mehr Absatz^^

sandraschmierYT
Beitragsersteller

,alles klar dann hole ich dir mir jetzt ist otto gut?

sandraschmierYT
Beitragsersteller
@Sonnenkind200

bist du j oder m weil ich will nicht komisch sein sorry aber das ist echt nett von dir so... warte kurz ich muss kurz die anderen antworten auschecken

Warum wird es zensiert? Ich sehe nur einen schwarz-weißen Schuh

sandraschmierYT
Beitragsersteller

Das ist aus den Internet... keine Ahnung😂 😂  google die vlt mal selbst danke

Ich finde die Vans schön, weiß nicht, warum die Mitschüler so hetzen.

Vans waren noch nie cool, sind es nicht und werden es auch nie. Derzeit eine (deutlich sympathischere) „Gegenkultur“ zur Nike-Seuche und daher sympathisch, wenn ich auch den Style schon immer 💩 fand.

sandraschmierYT
Beitragsersteller

Schade was emphielst du denn?

Smartass67  11.09.2024, 17:46
@sandraschmierYT

Ich habe nur Luxus von Buttero, Leather Crown, Valsport usw. .
Positiv aufgefallen ist mir in Richtung derzeitiger Mainstream Diadora und die besten Stoff-Sneakers macht seit 1907 (sie haben‘s erfunden) Superga und das zu sehr freundlichen Preisen.
Auf Yoox bekommt man derzeit Rest-Paare von Pro01ject zu für die Qualität Spottpreisen (Nike ist im Vergleich Müll).

sandraschmierYT
Beitragsersteller
@Smartass67

danke schon mal im voraus ich hole mir owens geobaskets die mag ich auch hoffe meine eltern bezahlen die

Smartass67  11.09.2024, 17:52
@sandraschmierYT

Schweinecool! Wäre ich Dein Dad bekämst Du sie (bin schon etwas älter - ich hoffe, das verkehrt die Aussage jetzt nicht ins Gegenteil). 😎