Gefallen euch diese Vans?

5 Antworten

Fürchterlich! Ich mag solche Plateausohlen garnicht.

Aber wenn sie dir gefallen, hol sie dir.

Gefallen mir persönlich nicht so gut. Das Design ist in sich nicht stimmig.

Das hat Converse beim Run Star Hike deutlich besser hinbekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Sehen Super aus. Schöne Plateauschuhe. Habe gerade mal gegoogelt, aber leider nicht in größeren Größen zu bekommen. Schade, würde mir sehr gut gefallen.

Schöne gelungene Plateaus von Vans.

Bin eigentlich kein Vans-Fan aber die sind echt nicht schlecht

Aber: Leider keine großen Größen

Nein sie sind sogar schrecklich, aber sie fallen sicher auf wenn man nicht mehr zu bieten hat.