Findet ihr meine Reaktion nachvollziehbar oder habe ich übereagiert?

8 Antworten

Schon gut aber wäre auch leise gegangen. Also das beschweren.

Du darfst ruhig sagen, dass der Schrank Privatsache ist.

Vermutlich hat er es gut gemeint (er wollte den defekten Schrank) reparieren und hat sich dabei aus deiner Sicht übergriffig verhalten. Dann ist es eskaliert.

nai96
Beitragsersteller

Nein, er wollte nichts reparieren. Er hat es auch nicht böse gemeint, aber ist es nicht unverschämt einfach fremde schränke aufzumachen (hätte ich noch mit leben können) und dann auch noch auszuräumen. Im Schrank daneben war z.b unsere Unterwäsche und unsere Sexspielsammlung drin… Man geht mMn einfach nicht an fremde Schränke.

Nachvollziehbar.