Findet ihr die passen zusammen?

3 Antworten

Man kann äuserlich nicht sagen ob ein Paar zusammen passt...da sie 2 Menschen sind und kein Outfit...

Das einzige was mir bei den beiden auffällt ist, sie ist glaub ich älter als er...sonst sehe ich nur 2 Menschen...

🫠

Kann ich nicht beurteilen, da ich beide Persönlichkeiten nicht charakterlich kenne. Da sie offenbar zusammen sind, kann man aber davon ausgehen, denn sonst wären sie nicht zusammen.

Bezogen auf das Aussehen, hat der Typ wohl sehr glück gehabt mit ihr.

KaiderGrosse  31.05.2024, 18:36

Ohne 100t schminke ist die andere Hässlich

onlyinoklahoma
Beitragsersteller

Oder Geld aber er sieht doch gut aus?

nein,leah ist so hübsch und dann kommt er echt nicht böse gemeint aber nein charakterlich passen sie zwar aber vom aussehen her null

onlyinoklahoma
Beitragsersteller

Aber das ist immer so hab ich gemerkt das „schönere“ Frauen eher weniger attraktive Männer wollen