Findet ihr die Beiden passen gut zusammen (als Paar)?

Nein 49%
Ja 26%
Geht so 26%

39 Stimmen

9 Antworten

Nein

Davon abgesehen das nur einer von beiden schwul ist, finde ich dennoch nicht das sie zusammen passen aber der Film war sehr gut. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O
Nein

Hiii,

Ne,eher nd,würde ich sagen.🤣

LG Maike😊

Nein, was aber in erster Linie daran liegt, dass es zwei Schauspieler sind, die im realen Leben höchstwahrscheinlich nichts miteinander zu tun haben.

Ja

Solange sie sich lieben immer ✦

Ja

Passt schon aber das Buch und Film haben mich immer heftig genervt

Karonderwolf  12.08.2023, 23:49

Wieso das?

BunterDelfin  13.08.2023, 00:24
@Karonderwolf

Bzw die Geschichte ist eigentlich ganz okay, aber das wie es geschrieben ist nicht und wir mussten das halt bis zur Vergasung studieren gefühlt für eine Arbeit

Karonderwolf  13.08.2023, 00:25
@BunterDelfin

Oh, nun da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich Geschmäcker sind ich fand ihn ziemlich gut.. aber gut musste es ja auch nicht studieren aber danke für die Aufklärung. ^^

Rheinflip  13.08.2023, 05:26
@BunterDelfin

Du solltest dringend den Ausdruck aus der Nazizeit aus deinem Sprachgebrauch entfernen. Arbeiten bis zur Vergasung