Findet ihr die Note 3 eher gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Eher gut 61%
Eher schlecht 39%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Eher gut

ich finde eher gut, weil es zur oberen Hälfte gehört, gerade, wenn man sonst schlechtere Noten schreibt. Wenn man aber eher gute Noten, 1 oder 2 schriebt, dann sollte man überlegen, wie man es besser machen kann.

LG

Devin815
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Eher gut

Eine 3 ist noch zu verkraften denke ich und lässt sich auch gut im Durchschnitt verwenden, ab einer 4 wird es schon kritisch. :-)

Eher schlecht

Schwierig zu erklären, ein 3,0er Durchschnitt ist halt nicht so gut, meine Meinung.

Für Leute, denen es sowieso nicht so leicht fällt, ist eine 3 eher gut.

Devin815
Beitragsersteller

Okay danke

Eher gut

Hi, Devin815.

Die Note 3 ist immerhin befriedigend, und deshalb tendiert sie auch eher zu gut, als zu schlecht.

Eine Beurteilung sollte nämlich eher positiv sein, als negativ.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  13.12.2021, 15:50

Hallo, Devin. Vielen Dank für deine Bewertung.

Eher gut

Naja ist halt so ziehmlich die Mitte ich würd nicht sagen das es ne gute Note ist sie ist aber auch nicht schlecht, aber eher gut als schlecht