Findet ihr die Naturhaarfarbe auch mega langweilig und würdet sie färben?

7 Antworten

wenn Dann nur beim Friseur - vor allem beim ersten Mal Färben passieren Fehler. Vor allem wenn du heller werden willst, da mit blondierung gearbeitet wird. Also falls du im Notfall auch mit kurzen Haaren leben kannst, dann kannst du auch gern selbst färben.

Eine Haarfarbe ist nur so langweilig wie ihre Trägerin - oder eben nicht. Ich mag gefärbte Haare gar nicht. Ich habe aber schon grandiose Frisuren gesehen, bei denen bunte Bänder verwendet wurden, oder anderer Haarschmuck. Das hat den Vorteil, dass man je nach Anlaß wechseln kann.

Nein ich finde es gut so wie es ist.

Dieses Färben und alles Clown-Niveau machen ist einfach hässlich und tut sicherlich nicht den Haaren gut.

Nein, ich finde die sehr schön.

LG

Die Farbe finde ich eigentlich ganz schön. Ich würde eher den Schnitt verändern.