Findet ihr die momentanen Friseurpreise angemessen?

6 Antworten

Ja, alles wird teurer und die Mitarbeiter wollen auch leben. Außerdem ist es Handarbeit und diese muss bezahlt werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun, 25€ für einen Kurzhaarschnitt ist doch nicht gerade günstig, hat damals noch knappe 20€ gekostet.

Aber ich kann die Friseure verstehen, aber Kunden die wirklich einen Friseurbesuch wollen, die schreckt das auch nicht ab.

Natürlich wird es teurer, aber daran sind ja nicht die Friseure schuld

Ja in Ordnung. 16 € geht denke ich

15-20€ tut schon weh damals noch 8-10€