Findet ihr die Jeans von jungen tragbar ?

Die 1. - (Mädchen, Jeans, Hollister) Die 1. - (Mädchen, Jeans, Hollister) Die 2. - (Mädchen, Jeans, Hollister) Die 2. - (Mädchen, Jeans, Hollister) Die 3. - (Mädchen, Jeans, Hollister) Die 3. - (Mädchen, Jeans, Hollister)

3 Antworten

Mit der Only-Hose aus den letzten beiden Bildern wirst Du ein anatomisches Problem bekommen. Die sitzt nämlich so tief unten, dass da dann kein Platz mehr für "ihn" bleibt. Also müsstest Du sie dann so tief anziehen, dass sie hinten die Pobacken nicht mehr richtig abdecken würde.

Die Hose aus den ersten drei Bildern sitzt zwar ebenfalls recht tief, aber da dürfte das zumindest "technisch" noch hinhauen.

Ich trage ja im Alltag als m meist (super) skinny Jeans, und die dürfen zumindest für meinen Geschmack auch gern knalleng sein. Aber auch die Hose von den ersten drei Bildern würde ich mir jetzt nicht unbedingt in den Schrank legen wollen. Da gibt's einfach schönere Exemplare, finde ich.

laufen doch alle heute so rum und keiner fragt sich, ob das zu weiblich ist.

vor 15 jahren wäre sowas definitiv " zu schwul " gewesen.

dan030  17.02.2017, 13:09

Und vor 20, 30 Jahren war es Standardkleidung ganzer Generationen. Siehe die gute alte Mustang Skinline von anno dunnemals, die von Männlein wie Weiblein in allen Farben, Musterungen und natürlich knalleng getragen wurde.