Jeans noch tragbar?

11 Antworten

Ich würde auch Putzlappen von machen, da ich keine Löcherjeans mehr mag. Aber ist Ansichtssache, wenn sie dir gefällt...

Klar, kannst Du diese Jeans noch tragen. Wenn sie Dir gefällt, ziehe sie einfach weiterhin an.

Ja klar, kannst perfekt tragen, bis sie irgendwann auseinander fällt. Jeans, die verwaschen sind, werden doch erst richtig authentisch und einzigartig. Putzlappen kann man eher aus Baggy Jeans machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich sieht sie ja noch ganz gut aus, aber die Beine unten sind etwas kurz.

Mit Stiefeln oder hohen offenen Schuhen kannst du sie aber schon noch tragen, nur mit Sneaker lieber nicht.

Sieht tragbar aus!

Du solltest aber darauf achten, dass sie oben nicht zu sehr einschneidet 🤗

Sonst sieht es gut aus, aber du sollst dich ja darin wohl fühlen ❤️

Es grüßt Felicitas138 ❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Kleiderscheank, viele Klamotten, gute Kombinationen ❤