Findet ihr die haben es richtig gemacht ?

2 Antworten

Bei allem gebührenden Respekt: Deine Frage wirft inhaltlich einige ? auf und dies lässt mich am Wahrheitsgehalt zweifeln.

“…hat mein Kiefer gebrochen..“

Aufgrund der damit einhergehenden Schmerzen, wärst Du wohl in einer Notaufnahme vorstellig geworden (eig. Erfahrung). Davon steht jedoch nichts in Deinem Text - woher willst Du also wissen, ob/dass Du einen Kieferbruch hast?

„..ich habe kein Handy mehr..“

..Aber Dein iPad wurde Dir gelassen?! Abgesehen davon: Aufgrund der von Dir beschriebenen körperlichen Übergriffe, bzw der daraus erfolgten Verletzungen, hättest Du wohl anderes zu tun, als diese Frage hier einzustellen.

Ohne Dir etwas unterstellen zu wollen: Jedes Opfer von körperlichen o.a. Gewalttaten, hat das Recht auf Hilfe/Unterstützung und kann/sollte sich an die Polizei wenden, damit ein solcher Übergriff strafrechtliche Konsequenzen für den Täter hat. Aber jede Person, welche solch geartete Ereignisse erfindet (zB um Aufmerksamkeit zu erhalten, sich an jemandem zu rächen usw), schadet den echten Opfern immens und das ist kein Spass.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung

Falls das kein Troll sein sollte:

Geh zur Polizei. Und völlig egal ob muslima oder was weis ich was. Das gehört definitiv angezeigt und aufs härteste bestraft.