Findet ihr die Erde „groß“ oder „klein“?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich finde, die Erde ist „groß“. 63%
Ich finde, die Erde ist „klein“. 37%

9 Antworten

Ich finde, die Erde ist „groß“.

ich bin mir meiner winzigheit bewusst und ich weiß dass das universum größer als alles ist, dennoch gibt es auch auf dieser Erde viel zu entdecken und alles ist mit unterschiedlichen gefühlen verbunden. dh aus meiner persöhnlichen sicht ist die erde groß, aber eig klein. Irgendwie verbinde ich mit dem Satz "die erde ist groß" das Bild von einem Dschungel und einem Maya-Tempel in Südamerika

Ich finde, die Erde ist „groß“.

Wenn man in den Urlaub in irgendein sonniges Land fährt und am Strand zufällig den heimischen, nervigen Nachbarn von gegenüber trifft, ist die Erde zwar scheinbar ein Kuhdorf, aber wenn man bei tollem Wetter am Grand Canyon steht und seine Blicke über die wundervolle, scheinbar unendliche Weite schweifen lässt, kommt man sich so winzig klein vor wie eine Amöbe...

Ich finde, die Erde ist „klein“.

.... viel zu klein für das, was der Homo Sapiens aus ihr und mit ihr gemacht hat und immer noch macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!
Ich finde, die Erde ist „groß“.

Hi 😊

Es gibt vieeeele Länder, Städte und weiteres, desshalb finde ich schon, dass die Erde zieeemlich groß ist, auch wenn sie auf Fotos nicht so riesig ausschaut. 🌍🤩

Liebe Grüße!

Lucia 🌺💕

Ich finde, die Erde ist „groß“.

Hey,

Im gegensatz zu mir ist die Erde riesig. Bezogen auf das Universum mini klein.

Ich persönlich finde trotzdem, dass die Erde groß ist.

MfG