Findet ihr, dass ich zu viel geschminkt bin?

20 Antworten

Ja, durch die Schminke zeigst du mir Werte von dir, die ich nicht teile.

Daher weist mich deine Schminke ab.

Das ist meine Meinung. Soll nur eine Antwort sein, keine Aufforderung an dich.

Linda6928  07.02.2023, 22:24

Welche Werte bitte

gogogo  08.02.2023, 10:13
@Linda6928

Das, was dir wichtig zu sein scheint, ist für mich langweilig. Thema Schönheit und Schminke ist nichts für mich.

Ja, finde das sieht sehr künstlich aus.

Nicht böse gemeint, nur mein Eindruck.

Ich finde nicht, so lange du dich wohl fühlst, kannst du dich schminken wie du willst, nicht schminken etc.

Ich finde es noch Okay aber eigentlich mag ich es ohne schminke mehr ;)

Das ist ein dezentes, sanftes Make Up. Keine Sorge, das ist nicht zuviel. Du veränderst dein Gesicht ja nicht sonderlich, sondern betonst deine hübschen Details.

Aber die Augenbrauen sind Balken. Ich weiß, dass sich das als Trend durchgesetzt hat, aber so wirkt ein Gesicht inmer überschminkt. Wenn du die Balken weglässt, siehst du noch schöner, noch natürlicher aus.