Findet ihr die Beinbeharung sehr viel? (Männlich, 14 Jahre alt)?

..... - (Männer, Haare, Beine)

5 Antworten

Hallo! Lass es so. Uns Männer gibt es seit ca 1 Million Jahren. 999.950 davon haben niemanden die Beinhaare interessiert. Nur um einer Mode zu folgen?? Geschaffen von Modekönigen die Männer immer weiblicher machen wollen???

Nein, alles Gute.

Mir persönlich ist dass zu viel.

Es sieht für mich ungepflegt aus.. abeeeer ich bin ja weiblich haha vll bin ich dass einfach nicht gewohnt :) Mach dir keinen Kopf drüber es ist dein Körper solang du dich wohl fühlst ist alles gut!

Naja, es ist schon ein ziemlicher Urwald!

Nachdem heutzutage auch männliche Lebewesen ihre Körperbehaarung harzen dürfen, wäre ich dafür.

Jedoch wie erwähnt, waxing/harzen und nicht rasieren.

Muss ja nicht komplett "nackig" sein, aber wenigstens ein Großteil.

Solltest du es in Angriff nehmen, würde ich es jedoch unter deinen Freunden nicht 'rumerzählen. Viele junge Leute in deinem Alter reagieren mit blöden Sprüchen und Vorurteilen darauf.

Besser als Frauen Beine oder? :D