Findet ihr die Antworten hier überwiegend gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

überwiegend gut 67%
überwiegend schlecht 33%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
überwiegend gut

Überwiegend gut, es kommt halt auch auf die Frage an, manche laden ja wirklich zu überaus dumme Antworten ein, wo selbst ich manchmal nicht widerstehen kann.

überwiegend gut

Der größte Teil der User gibt sich hier große Mühe denke ich.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
überwiegend gut

Ich habe hier nur manchmal Antworten die sehr schlecht sind. Bei meinen Fragen sind überwiegend sehr gute mit dabei.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Gibt diese und jene. Ich würde sagen, es liegt hier so bei 50% : 50%

Kommt auf die Frage drauf an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!