Findet ihr die 3 Sachen passen zusammen?

Klamotten Style  - (Kleidung, Mode, Style)

4 Antworten

ja total,

es passt auch zum Trend diesen Sommer,

alles etwas farbenfroher!

Ich finde durch den schlichten Look mit dem weißen T-Shirt und der Jeans-Shorts, kann man die rote Jacke damit gekonnt in Szene setzen !

Liebe Grüße! :)

Sowohl farblich als auch vom "Style" her bin ich der Meinung, dass die Teile gut zusammenpassen und sich farblich gut ergänzen :) Allerdings muss es insbesondere dir gefallen, was du anziehst.

Ja, es ist schlicht gehalten aber trotzdem auffällig, aber eine Echt Lederjacke sieht meistens besser, und fühlt sich (wie ich finde) immer auch etwas besser an.

Ich find die rote Jacke etwas komisch. Sieht irgendwie altmodisch aus.