Wo kann man schöne Bikinis kaufen, die gut passen, wenn man größere Brüste hat?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Wäschegeschäfte haben momentan auch Bademode. Ist zwar nicht billig, man bekommt aber gute Beratung, gute Qualität und es passt dann auch richtig...

LG

kklszjklm
Beitragsersteller

Danke :)

DerLife90  04.05.2022, 22:24
@kklszjklm

Gerne. Viel Spaß und ich hoffe du findest was schönes.

Danke für das Sternchen 🌟

Schau mal bei ASOS, boohoo oder Zalando🥰

H und M ist für große Brüste schwierig.

Bei Hunkemöller gibt es große Größen, was ich super finde.

Es ist schon etwas teurer, aber so basic Bikinis müssten preislich gehen bzw. oft haben die ja auch sale und da kann man schnäppchen machen.

Hoffe, du findest was schönes, wo du dich auch wohlfühlst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shein ☺️

dummesweib  10.06.2022, 18:15

Und das bei 70D? Nicht im Ernst.

kklszjklm
Beitragsersteller

Sind mir meistens zu klein, oder halt ganz grenzwertig knapp😂 auch in XL

Aber danke trotzdem:)