Findet ihr devot sein mit 14 ist schlimm?

13 Antworten

Nein. Habe selbst mit 13/14 entdeckt, dass ich eher devot und maso bin. Von daher finde ich es normal und nicht schlimm wenn man das in dem Alter rausfindet und bei Gelegenheit auch auslebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Mit 14 Jahren ist man mitten in der Pubertät und findet eben langsam heraus, auf was man sexuell steht. Viele Menschen haben eine devote (oder dominante) Neigung. Manche entdecken diese erst wesentlich später. Aber an sich ist es doch super, wenn du jetzt schon weißt, dass du devot sein willst.

Sei nur vorsichtig, dass du an keinen rücksichtslosen Idioten gerätst. Ich empfehle dir, dich ein bisschen ins Thema BDSM einzulesen. Die SMJG bietet da eine tolle Seite für junge Menschen, wo man sich auch mit Gleichgesinnten austauschen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin devot/maso und lebe BDSM mit meinem Mann aus

Steveelikeboys
Beitragsersteller

Vielen Dank. Habe mich gerade registriert

Es kommt drauf an!

Wenn es bei sexuellen Handlungen ist, wäre es vollkommen in Ordnung.
Im Leben hingegen nicht!
Ich erinnere an die arabischen Frauen die gegenüber ihres Mannes devot sind!
Sklavenhaltung ist sicherlich ganz nett....
Natürlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Steveelikeboys
Beitragsersteller

Nur sexuell

Nein finde ich nicht schlimm, jeder sollte sein Leben Leben wie er die möchte, und mit 14 Jahren, ist doch gut Früh übt sich.

Ich hatte auch mit 14 meinen ersten Gaysex. 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Bizarrliebhaber bin. Ich Mag es Ausgefallen.

Denke mit 14 wird es bei dir noch mehr die Schüchternheit sein . Aber schlimm ist es nicht