Findet ihr der Name Luna passt zu ihr?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

11 Antworten

Nein

Luna heißt eins unserer Hunde.

Und eine farblich-gleiche Katze heißt bei uns „Simba“!

Gruß, Martin Harwig

ein graugestreifte mädchen ? luna finde ich passt eher zu einer rotbunten katze ,aber wenn sie so für euch heisst ist das doch okay--- liliy --- find ich auch schön

mein semino sah auch so aus , katerkind

Quotenbanane  20.05.2020, 22:58

Warum heißt deine Katze nicht Eggenberg? Bin enttäuscht.

eggenberg1  20.05.2020, 23:01
@Quotenbanane

warum solltes sie ? ich benenne meine katze ja nicht nach einem stadteil von graz

Quotenbanane  20.05.2020, 23:03
@eggenberg1

Dann kannst du dir die Erinnerungen ja tagtäglich in Erinnerung rufen, wenn du deine Katze rufst ;-)

eggenberg1  20.05.2020, 23:03
@Quotenbanane

habe nur noch einen kater ,und der heisst bereits seit 14 jahren findus ,lac h

Ja

passt. Süße katze! Ich liebe den Namen Luna!

Ja

Ja klar. Wieso nicht! Luna ist ein sehr schöner Name und passt auch sehr schön zu Katzen. ;)

P.S. Das Bild ist sehr niedlich und sie ist eine süße Maus.

Ja

Luna habe ich schon oft an Katzen gehört, finde ich eigentlich immer passend