Findet ihr der Hintern zählt als Sexualmerkmal?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

13 Antworten

Als Merkmal empfinde ich den Po nicht, trotzdem ist ein Hintern oft sehr hübsch anzusehen.

Ja

Definitiv, nicht nur evolutionär sondern auch stark gesellschaftlich geprägt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenig Erfahrung, Viel Meinung 🫡❤️‍🔥🤝

Ist doch auch mal was schönes beim Anal verkehr drauf zu klatschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ein Kumpel (m/18) macht mir (w/14) mit seinem Hintern Konkurrenz.

LG Hippie2051🤍✌️

Ja

Klar tut er das! Für mich ist der po einer Frau meistens sogar das entzückendeste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung