Wie findet ihr es wenn eure?

8 Antworten

Für mich würde das nicht gehen, aber ich denke man kann auch so viele Menschen finden. Und solange du nicht versuchst es deinem Partner aufzuzwingen ist es nicht verwerflich.

Irritierend, ich trag nicht so häufig Bauchfrei und ich würde mir das wohl auch ungern angewöhnen.

ich hoffe wir finden da ein Kompromiss.

Wenn sie es bevorzugt finde ich das toll! Bedeutet ja nicht, dass sie es immer trägt.

Würde ihr sagen das mir das nicht gefällt und wenn sie sich die blase erkältet oder Nieren Becken Entzündung brauch sie mir nicht die Ohren voll heulen oder denken das ich sie Pflege. Näh

Meine Partner kann doch selbst entscheiden, wie sich kleidet!

Bauchfrei ansich finde ich hübsch!

Wetlooker32
Beitragsersteller

Ich mag es sehr bauchfrei