Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Die Marke kenne ich zwar nicht, aber er sieht sehr schön aus und vorallem schlicht.

Schwarz geht immer ;-)

Allerdings finde ich ihn ein wenig teuer...aber solange du das Geld hast und er dir gefällt, ist ja alles schick..^^

VG,

EddaE

Ich kann da irgendwie nichts Besonderes dran entdecken. Ein Rucksack halt, in schwarz. Leider nur ein großes Fach, ob Du damit klar kommst, mußt Du wissen.

Ich kaufe Rucksäcke auch danach, wie gut sie sich tragen.

Ich finde ihn dezent und schön schlicht. Mir gefällt gerade, dass keine großen Riesenlogos sichtbar sind.

LenaUWU
Beitragsersteller

Ja das finde ich auch immer gut. Dann ist das nicht so „angeberisch“

Lacoste war der Name eines Tennisspielers, der die Marke gründete. Berühmt waren die Polohemden mit dem Krokodil auf der Brust. In den 80ern war es ein Prestige-Objekt und wurde verstärkt zum Angeben getragen, da die Marke hochpreisig ist.

Wer das nicht mochte, sagte auch mal "La Kotz" dazu.

Der Rucksack bzw. das Daypack ist m.E. nichtssagend und langweilig. Da gibt es deutlich schickere für weniger Geld.

Ich mag es eher wenn etwas sportlich als so Uni/streberhaft aussieht aber schon okay