Was haltet ihr von High Waist Jeans?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Dieser Trend ist totaler Müll! (Begründung bitte unter die Frage) 60%
Ich finde sie toll, weil (Begründung bitte unter die Frage) 33%
Mir ist es egal, weil (Begründung bitte unter die Frage) 7%
Mir gefallen sie nicht, weil (Begründung bitte unter die Frage) 0%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Dieser Trend ist totaler Müll! (Begründung bitte unter die Frage)

Nicht schön( aus meiner Sicht), auch nicht jedem Mädchen passen würde,

dabei ist diese Jens nicht wirklich gut, im Sinne der Gesundheit.
ich werde sowas nicht tragen, auch wenn mein Körper schön ist und keinen Übergewicht hat.

fragfelix12
Beitragsersteller

Was ist da nicht gut für die Gesundheit?

Helly19  18.11.2019, 20:21
@fragfelix12

Sehr eng, Blutgefäße leiden zu 100%, besonders wenn man in Sitzposition geht, oder wenn man Fahrrad fährt, beim Sitzen schneidet die Hose ziemlich stark in das Bauchgebiet. Im Intimbereich ist die Hose auch ziemlich eng geschnitten, was auch eher ein Nachteil ist.
also.... nein, danke

Helly19  18.11.2019, 20:32
@fragfelix12

Das ist Jeans nicht für das täglichen öfteren Tragen, sonst bekommt man die Rechnung .... von eigener Gesundheit.
es gibt andere Möglichkeiten eine schöne Figur nicht zu verstecken, aber dabei eigene Gesundheit zu schonen)

Dieser Trend ist totaler Müll! (Begründung bitte unter die Frage)

Was soll ich da begründen? Ich find's nicht schön. Die Krone der Unansehnlichkeit ist dann immer, wenn (nur) vorne im Bereich des Hosenknopfes in der Mitte auch noch der Pulli oder das T-Shirt reingewürgt werden.

Ich finde sie toll, weil (Begründung bitte unter die Frage)

Ich gehöre mit 48 ja schon zu den älteren Semestern, aber ich finde high Waist auch schön. Trage ich inzwischen sogar selbst. Man kann sich jederzeit bücken, ohne das hinten alles rauslugt. Außerdem habe ich weniger Rückenschmerzen, da der Lendenwirbelbereich geschützt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich finde sie toll, weil (Begründung bitte unter die Frage)

ich finde die einfach nur toll, die machen eine super po und die rutschen nicht so schrecklich;)

abgesehns davon trage ich auch liebendgerne hautenge highwaist jeans, das tragegefühl ist einfach umwerfend

Wenn man etwas drüber macht, damit man nicht sofort sieht das es eine High Waist ist..dann ja