Was haltet ihr von High Waist Jeans?
Was haltet ihr davon? Findet ihr sie schön oder eher total hässlich. Wie ist eure Meinung dazu? Bitte mit Begründung.
Hier noch ein kleines Video zu diesem Thema: https://www.youtube.com/watch?v=F-udkPEBLos
Schon mal danke für eure Antworten.
15 Stimmen
10 Antworten
Nicht schön( aus meiner Sicht), auch nicht jedem Mädchen passen würde,
dabei ist diese Jens nicht wirklich gut, im Sinne der Gesundheit.
ich werde sowas nicht tragen, auch wenn mein Körper schön ist und keinen Übergewicht hat.
Sehr eng, Blutgefäße leiden zu 100%, besonders wenn man in Sitzposition geht, oder wenn man Fahrrad fährt, beim Sitzen schneidet die Hose ziemlich stark in das Bauchgebiet. Im Intimbereich ist die Hose auch ziemlich eng geschnitten, was auch eher ein Nachteil ist.
also.... nein, danke
Das ist Jeans nicht für das täglichen öfteren Tragen, sonst bekommt man die Rechnung .... von eigener Gesundheit.
es gibt andere Möglichkeiten eine schöne Figur nicht zu verstecken, aber dabei eigene Gesundheit zu schonen)
ich finde die einfach nur toll, die machen eine super po und die rutschen nicht so schrecklich;)
abgesehns davon trage ich auch liebendgerne hautenge highwaist jeans, das tragegefühl ist einfach umwerfend
Ich gehöre mit 48 ja schon zu den älteren Semestern, aber ich finde high Waist auch schön. Trage ich inzwischen sogar selbst. Man kann sich jederzeit bücken, ohne das hinten alles rauslugt. Außerdem habe ich weniger Rückenschmerzen, da der Lendenwirbelbereich geschützt ist.
ich trage sie nicht, weil ich sie unbequem finde
bei manchen sieht es ganz gut aus, bei anderen nicht
ist mir im Prinzip aber egal, denn es ist ja nur eine Hose!
Sieht total bescheuert aus und schon krass wie 13 oder 14 jährige so in der Schule rum laufen. Bei den älteren ist es doch schöner, wenn die Jeans tief sitzen und man den Bauch bischen sieht...
Also es war jetzt nicht schlimm. Meine Tochter steht (leider) auch auf diesen trend...
War neulich bei meiner Tochter (7. Klasse) beim Elternsprechtag am Gymnasium. Dort habe ich diese 13/14 jährigen Mädchen mit sowas gesehen. Ich würde sagen, es sah seltsam aus. Aber manchen hat das echt gut gestanden.
Was ist da nicht gut für die Gesundheit?