Findet ihr den Namen Onur schön?

10 Antworten

Ich heiße selber Onur und ich finde den Name schön was die Menschen denken ist mir selber Scheiß egal es gibt bestimmt noch hässliche Namen als meine

Onur ist nur eine türksche Abwandlung von honneur (Ehre). Eigentlich heißt Sharaf auf Arabisch Ehre.

Onur gefällt mir nicht.

Das Wort kenne ich bisher selbst nur aus "Onur Air", einer Fluggesellschaft. Als Vornamen finde ich es überraschend.

SonGokuYugioh
Beitragsersteller

Überraschend im negativen oder positiven Sinne? :)

Geht so, es gibt bestimmt aber auch andere schönen Namen.

Kenne jmd der so heißt die Bedeutung ist finde ich zwar ziemlich cool aber joa so vom Klang her find ich den Namen schon kagge