Namen für Kinder (Islam)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Malika 70%
Adelajda 10%
Marigona 10%
Ayuba 10%
Omeya 0%
Suhayba 0%
Enkelejda 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Malika

Unglaublich schöner Name ma sha Allah ❤🥰🌹

Scuuuuu
Beitragsersteller

Deswegen ist der auch auf meiner Liste! 💪🏻☺️

Shuhada462  08.08.2021, 22:24
@Scuuuuu

Fatima, Amina und Nusayba finde ich auch sehr schön 🥰❤

Scuuuuu
Beitragsersteller
@Shuhada462

NUSAYBA KOMMT SOFORT AUF MEINE LISTE! So speziell!! Und schön!! Fatima und Amina sind auch sehr schön, kommen leider viel zu oft vor 🥺

vllt findest du diese Namen auch schön: Layla, Amira, Youssra, Aida, Layal, Lyana, Rana, Rania, Dounia, Hayat, Iman ( ein Unisex Name ) und Yasmin. Mehr fallen mir jz nicht ein:)

Und falls es doch ein Junge wird und du vllt auch Jungennamen suchen willst hier einige: Nabil, Ayoub/Eyyub, Yusuf, Emir, Emre, Ahmad/Ahmed, Hamza, Bilal/Bilel, Ismael, Mohammed, Sinan und Zakaria

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen 🙃

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scuuuuu
Beitragsersteller

Wow alles sehr sehr schöne Namen! Ayoub ist auch auf meiner Liste!

Und nein im Moment wird es weder Mädchen noch Junge 😂. Dies ist alles Zukunftsplanung. Ich hab noch keine schwangere Frau. 😂😂😂😂

Layla211  09.08.2021, 22:52
@Scuuuuu

Ups hab deine Antwort erst jz gesehen. Und ja das dachte ich mir schon das du noch keine schwangere Frau hast. Merkt man auch bisschen an der Fragestellung. Aber In sha Allah findest du deinen Nasib und gründest eine schöne Familie :) Ist ja auch normal das man sich schon überlegt wie die Kinder später In sha Allah heißen sollen :)

Scuuuuu
Beitragsersteller
@Layla211

Ja, stimmt! Dankeee dir! 💪🏻☺️

Ayuba

Ayuba, Omeya und Malika finde ich am schönsten :)

Scuuuuu
Beitragsersteller

Danke für deine Meinung! ☺️💪🏻

Vielleicht auch Aisha oder Fatma

Scuuuuu
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort Aisha finde ich schön, aber Fatma nicht wirklich 😬☺️💪🏻

Malika

Vllt noch Omeya , der Rest klingt nicht gut