Findet ihr den Kühlschrank in weiß oder in schwarz schöner?

13 Antworten

Auf Weiss sieht man jeden Schmutz. Deshalb sind weisse Küchen auch besser geputzt als dunkle.

Deshalb haben Ärzte auch weisse Kleidung und keine schwarze. Bei sowas geht Nutzen immer über Design.

ohwehohach  22.02.2021, 09:03

Ärzte tragen aus ganz praktischen Gründen weiße Kleidung: Die kann nämlich einfacher recht heiß gewaschen werden und ist somit pflegeleichter. Außerdem strahlt weiß in unserem Kulturkreis Reinheit und Verlässlichkeit aus.

In vielen Bereichen, z.B. im OP, tragen Ärzte (und anderes Krankenpersonal) übrigens auch andersfarbige Kleidung - beispielsweise grün oder blau.

Ich finde das schöner, was eher in die Wohnung oder das Haus passt

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2010 löte ich und interessiere mich für Elektronik

Nimm den, der besser zu der anderen Einrichtung passt. Ich persönlich finde ja den weißen hübscher, aber wenn der schwarze besser passt, dann sieht der sicher auch gut aus. :)

Liara220
Beitragsersteller

Auch wenn. Schwarz so außergewöhnlich und mal was anderes ist oder ?

Liara220
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ne er ist leider nicht mehr verfügbar ich überleg zu warten bis er wieder da ist oder einfach in weiß bestellen

weiß find ich immer schöner

Ich würde das schöner finden was farblich besser zur restlichen Einrichtung des Raumes passt in dem der Kühlschrank steht.