Wie findet ihr den bikini?

6 Antworten

Sehr hübsch, vor allem an dir. Passt gut zu deiner Hautfarbe wegen dem Kontrast

Ein sehr schöner Bikini, steht dir gut. Formschön, die Triangel Form des oberteils sieht gut aus

Das Blau ist ein netter Kontrast zu deiner wunderschönen hautfarbe

Wow sehr schön und sexy dazu noch ein leichtes Tuch für das Restaurant und perfekt

Ich finde Badekleidung mit kräftigen und hellen Farben gerade bei eher dunklerer Haut sehr hübsch. Egal ob Natur oder durch Bräune.
Es bildet einen schönen Kontrast.

Und weil du so oft Fragen zu deinem Aussehen stellst...Nimm dich an wie du bist. Es ist egal ob Andere dich schön finden, so lange du dich schön findest.

Angebot steht wie gesagt. Kann dir beibringen wie man ein echter Player, Casanova und Don Juan wird wie ihn die Welt noch nie gesehen hat. Wie man seinen eigenen Harem aufbaut und die ganzen heißen Weiber flachlegt.

Dann musst du im Internet auch nichtmehr so tun als wärst du ne Frau.

LG Wraaaah