Wie findet ihr den bikini?

11 Antworten

Blau war noch nie meine Farbe und hier ist dazu das Oberteil mindestens zwei Nummern zu klein. Badebekleidung muss sitzen, sonst wirkt es komisch oder billig. So, wie hier.

voll süß. Ich finde die Farbe sehr schön und wie der auf dem Körper sitzt

Wenn man so aussieht, ist der Bikini ziemlich egal. Sie könnte alles anziehen und würde immer heiß aussehen.

Sieht gut aus aber wäre mir definitiv zu klein

In der richtigen Größe wäre er eben ganz normaler Durchschnitt