Welches Bikini findet ihr schöner ?

8 Antworten

Also wenn Bikini dann der erste. Das zweite ist ein Badeanzug. Aber persönlich gefallen mir beide nicht

Also ich finde denn gelben am besten meiner Meinung nach zieh aber das an was dir am liebsten ist

Der erste ist für mich schöner. Das Gelb sieht echt super aus.

Ich finde beide extrem hässlich, wirklich völlig unironisch beides welche der hässlichsten Badebekleidung die ich in meinem ganzen Leben gesehen habe.

Aber wenn ich zwischen pest und Cholera wählen muss, ohne den Körpertyp zu kennen, eher der zweite. Wobei das kein Bikini ist

Kitty576
Beitragsersteller

Warum sehen die Hässlichkeit aus ich finde es gibt schlimmere

jort93  25.08.2024, 15:38
@Kitty576

Ist vielleicht Geschmackssache.

Der erste finde ich sieht aus wie Kreppband um die Brüste gewickelt, und der Gürtel hat was von sumoringer.

Der zweite hat einen ganz komischen Schnitt und der Ausschnitt ist nichts halbes und nichts ganzes. Garkein Ausschnitt wäre okay, ordentlicher Ausschnitt wäre okay, Mini-Ausschnitt ist hässlich. Auch die Träger sind hässlich.

jort93  25.08.2024, 15:42
@Kitty576

Sorry ich meine nicht Kreppband sondern Krepppapier.

das kommt ganz darauf an wer es trägt, sowas muss man im ganzen sehen