Findet ihr den auch so elegant?

5 Antworten

Ja, den finde ich sehr ansprechend.

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elegant vielleicht nicht unbedingt, aber in jedem Fall sexy. Wenn ein Mädel so was anzieht, hätte ich die Hoffnung, dass sie sich auch in eine schön hautenge Latex-Catsuit stecken lässt 😀

Elegant, sexy und hammergeil!

Eine Freude für die Augen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und versuche gute Tipps und Ratschläge zu geben

Elegant jetzt nicht gerade, aber für den Schnee sicher praktisch. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen

Ist so atmungsaktiv wie ein Müllsack, da schwitzt man garantiert sehr schnell drin.