Findet ihr den Altersunterschied in dem Film Miller's Girl irgendwie skandalös oder aufwühlend?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fühle mich bei und wegen ganz anderen Sachen/Dingen/Themen/Taten UNWOHL...

....nur das bei mir kein Hahn danach kräht.

Gegenfrage: Würden die meisten DIESER Kinobesucher auf der Stelle an einem Infarkt sterben, wenn man ihnen "LOLITA" (1997) zeigt ? Falls die Wahrscheinlichkeit hoch ist, wäre ich für eine Bespielung in Dauerschleife... 😡

PS: Ortega ist derzeit noch 21 Jahre alt, nicht 22.....Freeman ist noch 52, nicht 53....

....macht das den "Skandal" jetzt noch größer?

UND....VIEL WICHTIGER: Sie kann jetzt immer sagen, sie hat den HOBBIT UND DR. WATSON geknutscht.....wer kann das schon 🤣

Woher ich das weiß:Hobby

Angulimala1610
Beitragsersteller

Hast du den Film Miller's Girl gesehen?

Sehe daran nichts schlimmes. So lange alles Freiwillig ist und man den anderen liebt, spielt das Alter keine Rolle egal was andere sagen. Die Leute die dagegen sind müssen denjenigen ja nicht lieben und kann daher auch egal sein. Es gibt doch sogar Leute die meinen das, wenn einer schon 4-5 Jahre älter sind, das es nichts wird. Aber auch, wenn man nicht im ungefähren gleichen Alter sind, kann man glücklich mit dem anderen sein. Denn man sieht doch das es auch keine Garantie dafür gibt, wenn man im selben Alter ist das man Glücklich ist.

Im normalen Leben und auch bei Hollywood Paaren gibt es Paare die einen großen Altersunterschied haben, Glücklich sind und von anderen wird nichts dagegen gesagt zb. Dick Van Dyke und Arlene Silver haben einen Altersunterschied von 46 Jahre und sind sehr glücklich.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Das Alter ist in der Liebe (alles ab 18) unwichtig.

Kenne Paare wo der Altersunterschied noch viel Größer ist.

Sie 18 Er 60 oder Sie 25 Er 75 . Umgekehrt genauso

Er 18 Sie 60 oder Sie 75 Er 25.

Viele Denken oft das sie in ihrem Altersbereich ( +- 5 Jahre) ihren Idealen Partner /Partnerin finden ,aber das Stimmt nicht. Es gibt keine Zu Ignorierende Zahl vom Pärchen wo ein Großer bis sehr Großer Altersunterschied Besteht.

Oftmals ( Situationsbedingt) hat der eine oder andere Teil In Sachen Sex mehr Erfahrung aber auch mehr Erfahrung in einer oder durch mehre Beziehungen und ist anderen im Vorteil. Da können Gleichaltrige nicht mithalten.

Angulimala1610
Beitragsersteller

"Kenne Paare wo der Altersunterschied noch viel Größer ist.

Sie 18 Er 60 oder Sie 25 Er 75 . Umgekehrt genauso

Er 18 Sie 60 oder Sie 75 Er 25."

Ernsthaft? Wo hast du solche Leute kennengelernt? Auf irgendeiner Fetisch-Fete? 😬

Angulimala1610
Beitragsersteller
@Flips100

Sorry, aber das ist einfach nur krank. Also wenn man einen 25-jährigen Mann trifft und der erzählt dir er ist mit einer 75-Jährigen zusammen ...

Haben die dann Sex miteinander, oder was? O.O

Liebe hat kein Alter und nur weil manche Leute immer DAS perfekte sehen wollen ?! Pah

Ne.

LG

Sie ist volljährig und kann küssen wen immer sie will.

Aber irgendwelche Moralapostel regen sich immer über irgendwas auf.