Findet ihr Deadpool witzig oder ist er zu verbal?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja Witzig 76%
Nein zu verbal 24%

4 Antworten

Ja Witzig

Ich find's saulustig!

Jedoch kommen viele nicht mit dieser Art von Humor klar. Ist wie mit schwarzem Humor und Sarkasmus. 🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Ja Witzig

Teilweise aber übertrieben.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Nein zu verbal

Naja, was heißt "zu verbal"? Daß er zuviel redet? Das vielleicht auch, aber was ich nicht mag sind die zweideutigen und schlüpfrigen Sprüche - das ist manchmal zu derb und etwas primitiv. Die Action ist aber gut.

Ja Witzig

Finde ihn den Filmen sogar noch harmlose im Vergleich zu den comics