Findet ihr, dass mein Schreibtisch gut aufgeräumt ist??

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hast Du aber sehr gut hinbekommen, sieht ja super sauber und geordnet aus.

Die Anordnung der Utensilien ist praktisch und gut gelungen, von mir gibts ein👍

Meistens hält so eine akkurate Ordnung nicht ewig vor, aber jetzt ist es erst mal prima.

Es gibt Staubschutzdeckel für die Steckdose. Die ungenutzten Steckplätze der Steckdosenleiste sehen so besser aus..

Zudem finde ich Stufe oder Notizzettel am Arsch der Welt ...öhem... des Tisches nicht zweckorientiert.

Aber Du bist vermutlich Schüler und brauchst die Stifte zu selten, dass diese weniger präsent sein müssen.

Ist mir etwas zu wenig Chaos. Sonst so ja.

Benedikt150411
Beitragsersteller

Wo genau ist da für dich Chaos. Es ist doch fast nichts auf dem Tisch?