Findet ihr, dass mein Linux Mint ähnlich wie Mac Os X aussieht?

Linux Mint als Mac Os X - (Linux, Mac OS X)

7 Antworten

Wenn du ein Linux willst was wie Mac OS aussieht nimm doch Elementary OS.

Einfach bei Benutzerdefinierter Betrag 0 eingeben und du kannst es kostenlos laden:

https://elementary.io/de/

Also 100% gleich ist das auf jeden fall nicht.

Das einzige was mir nicht gefählt ist der startmenü im Obere leiste, denn da muss noch gearbeitet werden. Mac OS X haben kein Startmenü (soweit ich weiß).

Der Knackpunkt ist halt oben in der leiste die icons durch diese Text Felder zu ersetzen, die dann auch noch funktionieren müssen.
Und ohne da selber was umzu programmieren, wird das nahezu unmöglich sein.

Dazu würde ich ein anderes Panel (Leiste oben) nehmen und keine Icons auf den Desktop packen - kannst dich ja an Elemtary OS orientieren, das sieht auch fast wie OS X aus.

Sieht nicht schlecht aus
GUT GEMACHT :)